Verantwortliche*r Rechtsberatung (40%)

Der Mieterinnen- und Mieterverband Aargau (MVAG) zählt im ganzen Kantonsgebiet über 8’500 Mitglieder und setzt sich in verschiedenen Bereichen für die Rechte der Mieter*innen ein. Eine wichtige Dienstleistung für die Mitglieder des MVAG ist die Rechtsberatung. Sie umfasst juristische Beratung in Mietrechtsfragen aller Art. Zur Ergänzung unseres 6-köpfigen Teams auf der Geschäftsstelle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Verantwortliche*n Rechtsberatung (40%).

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Rechtsberatung
  • Führung der Rechtsberatenden
  • Verantwortung für die Qualität der Mitgliederberatung
  • Weiterentwicklung des Beratungsangebots
  • Förderung des fachlichen Austauschs mit externen Expert*innen
  • Stellvertretung der Geschäftsleiterin

Ihr Profil:

  • Universitätsabschluss in Rechtswissenschaften (lic. iur./MLaw)
  • idealerweise Beratungserfahrung
  • Selbständigkeit, Eigeninitiative, Freude an Organisation und Gestaltung
  • Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Kundenorientiertheit

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeit in einem kleinen, motivierten und gut eingespielten Team
  • flexible Arbeitszeiten

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis 31. Oktober 2022 per E-Mail an info@mvag.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Geschäftsleiterin, Frau Sarah Spielmann, gerne zur Verfügung. Sie erreichen sie per E-Mail (sarah.spielmann@mvag.ch) oder dienstags und donnerstags per Telefon (062 888 10 37).

Details

Mieterinnen- und Mieterverband Aargau

Arbeitsbeginn:
per sofort oder nach Vereinbarung

Kontakt:
Sarah Spielmann
Bachstrasse 2
Lenzburg 5600

sarah.spielmann@mvag.ch
0628881037
www.mvag.ch

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